Pressemeldung veröffentlichen

StartAuto und VerkehrAutoankauf Worms hilft auch bei der Trauerverarbeitung um Ihr defektes Auto

Autoankauf Worms hilft auch bei der Trauerverarbeitung um Ihr defektes Auto

Auto streikt – Reparatur lohnt nicht
Es kann durchaus in der Hansestadt Herford passieren, dass ein Auto auf dem Weg vom Freizeit- und Planschbad H2O seine Loyalität gegenüber seinem Besitzer verliert und sich aufgrund dieser dissoziativen Haltung ein Getriebe- oder Motorschaden einstellt. Das Auto verweigert fortan jegliche Dienste und der zurückgebliebene Besitzer kann nur noch in vergangenen Träumen der Vorstellung frönen, sein Auto lasse ihn nie im Stich.
Für den Besitzer bricht eine Welt zusammen: sein geliebter Fahrbegleiter muss ihn verlassen, da sich die Reparatur des PKW nicht mehr lohnt.
Hier gibt es eine patente Möglichkeit für den verlassenen Autobesitzer: Er ruft Autoankauf Worms noch am gleichen Tag an und offeriert sein defektes Fahrzeug zum Kauf an, statt dieses teuer zur Autoverwertung abschleppen zu lassen und doppelt zahlen zu müssen: 1 x für die Verwertung und 1 x für den Abschleppdienst.

Verladung statt Demontage
Eine andere Alternative wäre es für den vom Auto Verlassenen, seinen PKW stückchenweise zu demontieren und mit den Teilen des Autos – in Erinnerung schwelgend – seine Wohnung zu schmücken.
Eine sinnvollere Alternative ist es jedoch, sein KFZ von Autoankauf Worms auf einen Abschlepphänger verladen zu lassen und den Fachleuten von Autoankauf Worms die lästigen Abmeldeformalitäten zu überlassen. Zugleich darf man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass irgendwo in Afrika ein gewiefter Bastler seinen PKW restauriert und viele Jahre weiterfährt.
Insofern hilft Autoankauf Worms auch bei der Trauerverarbeitung um sein defektes Auto, indem er dem Besitzer die klare Hoffnung aussprechen kann, dass sich jemand in Afrika liebevoll seines kaputten Autos annimmt.

Weitere Vorteile
Neben der aktiven Hilfe bei der Trauerarbeit resultiert fürderhin aus dem Einsatz von Autoankauf Worms ein finanzieller Aspekt mit einem großen Anreiz: man muss nichts für den Abtransport des nicht fahrbereiten Wagens bezahlen, spart sich die Abmeldekosten und erhält noch einen zeitwerten Preis für seine Autoleiche.
Und wer immer noch darüber sinniert, ob er Autoankauf Worms nun telefonisch kontaktiert und bereits vorab einen Kaufpreis für sein Auto ausmacht oder ob er sich vor Ort auf ein privates Hoekerfest einläßt, dem ist auch nicht geholfen mit der Telefonnummer von Autoankauf Worms: 0157 / 835 60 701 oder https://www.auto-ankauf-exports.de/autoankauf-worms/

Pressekontaktdaten:

Autoankauf Exports
Boyer Str. 36
45329 Essen

Ansprechpartner: khaldoun Bourhan
Telefon 0157 / 835 60 701
Web: https://www.auto-ankauf-exports.de

Themen zum Artikel

Beitrag teilen

Sie lesen gerade: Autoankauf Worms hilft auch bei der Trauerverarbeitung um Ihr defektes Auto

Presseverteiler für Auto-News
Automobile-News
Ähnliche Pressemeldungen