Pressemeldung veröffentlichen

StartAuto und VerkehrAnkauf von Mängelfahrzeugen in Hamm durch Auto-Ankauf-Exports

Ankauf von Mängelfahrzeugen in Hamm durch Auto-Ankauf-Exports

NRW – in Hamm – benötigt man die sprichwörtliche, norddeutsche Sturheit, wenn man sich als Tourist bis zum Hafen will, denn als nördlichste Stadt Deutschlands sind deren Einwohner recht unterkühlt. Und da nützt es auch nichts, die Hammer mit einem – heute wertlosen – 10-DM-Geldschein mit dem Schulschiff auf der Rückseite bestechen zu wollen, denn die Freundschaft oder Freundlichkeit eines Bewohners von Hamm kann man sich nicht erkaufen.
Über diese unbestechliche Mentalität ist der Autoankauf Hamm höchst erfreut, denn seiner Meinung nach zeugt ein derartiges Gebaren von Charakterstärke.

Hammer Sprotten inklusive?
Der Autoankauf Hamm, der zu optimalen Konditionen jedweden Gebrauchtwagen ankauft, konnte auch bereits mit den berüchtigten Hammer Sprotten eine unerwünschte Duftpremiere erleben, als er ein Fahrzeug abholen musste, das im Hochsommer seinen Geist aufgab und das am Fischereihafen stand. Der Besitzer hatte wohl vergessen, dass er vor dem Motorschaden seines Fahrzeuges am Hafen einige Kilo Sprotten gekauft hatte und diese in das Fahrzeug verbrachte.
Dieses Vergessen der Sprotten verursachte ein regelrechtes Verätzen der Mitarbeiternasen, die den Wagen aufluden und die kurz die Handbremse lösen wollten.
Und so bitte der Autoankauf Hamm seine Kunden vorher stets, sie mögen doch eventuelle Fischfracht zeitig aus dem Auto entfernen, da die Hammer Sprotten nicht zur vertraglich vereinbarten Fracht des gekauften Fahrzeuges gelten.

Ankauf von Mängelfahrzeugen in Hamm
So spielt es keine Rolle, wo das alte KFZ seine Beine streckt oder warum das Fahrzeug defekt ist: Autoankauf Hamm kauft alle Mängelfahrzeuge, wie Unfallautos, PKW ohne TÜV oder KFZ mit Motorschaden und zahlt den Höchspreis für gebrauchte Autos – gleich, in wechem Zustand diese sich befinden.
Man erspart sich so die aufwändige Suche nach einem Kaufinteressenten für sein defektes Auto oder das Geld für die Schrottpresse und erhält hingegen noch Geld für sein defektes KFZ von Autoankauf Hamm.
Ebenfalls ist kostenfrei der Abtransport des schadhaften PKW und die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt als zusätzlicher Service von Autoankauf Hamm enthalten.

Mehr Infos unter https://www.auto-ankauf-exports.de/autoankauf-hamm/

Pressekontaktdaten:

Auto Ankauf Exports
Königsberger str 8
48157 Münster

Herr Trabishi
Telefon +4915783560701
E-Mail info@auto-ankauf-exports.de
Web: https://www.auto-ankauf-exports.de

Themen zum Artikel

Beitrag teilen

Sie lesen gerade: Ankauf von Mängelfahrzeugen in Hamm durch Auto-Ankauf-Exports

Presseverteiler für Auto-News

Aktuelle News

Ähnliche Pressemeldungen